Elektro Jörger, immer auf Draht

Hauptseite

Impressum

Datenschutz

erstellt am 17-04-2014

Elektrotechnikermeister

Markus Jörger

Hochwaldstraße 11

79341 Kenzingen-Nordweil

Telefon: 07644 / 931010

Telefax: 07644 / 931011

E-Mail: MJoerger@t-online.de

Markus-Joerger@Elektro-Joerger.de

Ausführung von

Neubau, Umbau, Altbau

Bau von

Antennen und Satellitenanlagen

sowie Projektierung mit Hilfe von DDS und Primus E-CAD

Anmerkung: Da die Vielzahl an elektrischen Haushaltsgeräten sehr groß ist und Reparaturen nur durch einen immer wieder geschulten Mitarbeiter bzw. dem Kundendienst möglich ist, habe ich mich entschlossen, im Moment keinen Kundendienst für Haushaltsgeräte anzubieten. Im Bezug auf die Zukunft und dem immer weiteren Vordringen der Elektronik in diesem Bereich, werden die verschiedenen Hersteller dazu übergehen, Haushaltsgeräte mit einer Schnittstelle auszustatten, damit der Fehler über einen PC ausgelesen werden muß. Da der Hersteller ein Interesse daran hat nur seine Produkte zu verkaufen, wird die Software für die Fehleranalyse auch nur an geschulte Betriebe bzw. dem Kundendienst weitergegeben.

Die Freistellungsbescheinigung zum Steuerabzug bei Bauleistungen gemäß Paragraph 48b Absatz 1 Satz 1 des Einkommensteuergesetzes (EStG) wurde vom Finanzamt Emmendingen am 01.01.2014 erteilt und hat eine Gültigkeit bis zum 31.12.2016. Unsere UST-IdNr. lautet: DE 211485410.

Unsere Berufsbezeichnung lautet: Elektrotechnikermeister verliehen in der BRD am 20. August 2000 von der Handwerkskammer Freiburg im Breisgau.